Unternehmensnachrichten

„Dongguan Xuan Pin Mould Technology Co.,Ltd“ feiert erfolgreich sein 10-jähriges Jubiläum und schlägt ein neues Kapitel der Exzellenz auf16 2024-07

​Am 30. Juli 2023 veranstaltete „Dongguan Xuan Pin Mould Technology Co.,Ltd“ anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums eine große Feier am Songshan-See in Dongguan.
„Dongguan Xuan Pin Mould Technology Co.,Ltd“ nimmt an der Teambuilding-Veranstaltung 2021 in Huizhou, Guangdong, teil16 2024-07

​Um den Teamzusammenhalt zu stärken und die Arbeitsmoral der Mitarbeiter zu stärken, nahmen im Jahr 2021 einige Mitarbeiter von „Dongguan Xuan Pin Mould Technology Co.,Ltd“ an einer Teambuilding-Veranstaltung in Huizhou, Guangdong, teil.
Dongguan Xuan Pin Mould Technology Co., Ltd. veranstaltet erfolgreich Feier zum 10-jährigen Jubiläum, Vorsitzender und Aktionäre geloben eine bessere Zukunft23 2024-07

Am 30. Juli 2023 veranstaltete Dongguan Xuanpin Mould Technology Co., Ltd. erfolgreich eine große Feier zum 10-jährigen Jubiläum. Diese Feier spiegelte nicht nur den glorreichen Weg des Unternehmens im letzten Jahrzehnt wider, sondern motivierte auch alle Mitarbeiter, sich gemeinsam auf eine noch bessere Zukunft zu freuen.
X
Reject Accept